Angelorthodontics Kieferorthopäde SEO & Webdesign Fallstudie

Die Branche der Kieferorthopäden ist eine der am stärksten umkämpften Branchen in Suchmaschinen. Hunderte von SEO-Agenturen und SEO-Berater versuchen Kieferorthopäden vor allem lokal für die beliebtesten Keywörter zu ranken. Die ClickDo-Suchmaschinenoptimierungsberater haben jedoch erfolgreich die Spitzenplätze in den SERPs für unseren Kunden Angelorthodontics erreicht.

ClickDo hat die Website von Angel Orthodontics von Grund auf entwickelt und gestaltet, bevor mit der SEO-Arbeit begonnen wurde. Innerhalb von 2 Monaten stand die Webseite und mit dem Aufbau wurde auch die Onpage SEO integriert. 

Durch weiterführende Offpage SEO und Content Marketing Aktivitäten, die vom Team und dem Kunden strategisch besprochen und geplant wurden, wurde Angel Orthodontics auf den ersten 3 Plätzen auf Google platziert für wichtige Suchbegriffe wie “orthodontist london”.

Die Bewertung und das Glück von Kieferorthopädin Dr. Fariba Banaie zum erfolgreichen Projekt ist im folgenden Video, das auch in unseren Kundenbewertungen gefeatured wird, zu sehen:

Für Begriffe wie “Kieferorthopäde London” und sogar nur für “Kieferorthopäde” hoch oben in den SERPs zu ranken bringt natürlich viele neue Kunden ein, weshalb Dr. Banaie so euphorisch ist.

Wir haben sogar daran gearbeitet, für Begriffe wie “Kieferorthopäde in meiner Nähe” zu ranken, was ein sehr hochwertiger Suchbegriff ist, den die Menschen in der lokalen Umgebung begonnen haben in den Suchmaschinen zu verwenden.

Der beste Teil unserer Suchmaschinen-Optimierung ist, dass wir es geschafft haben, die Website-Links unter der Domain: www.angelorthodontics.co.uk zu bekommen. Dies ist eine extrem wettbewerbsfähige Nische in London. Schau dir unten an, wie die Angel Orthodontics Website für “Kieferorthopäde London” erscheint auf Google. 

Angel-Orthodontics-auf-Google-local

Eine solche Verlinkung ist die Krönung für die Suchmaschinenoptimierung jeder Website. Allerdings braucht es Zeit und perfekte, kompetente digitale Marketing Fähigkeiten. Das ist es, was wir bei ClickDo tun. Es braucht Zeit, aber unsere SEO- und Content-Marketing-Strategien sind darauf ausgerichtet, optimale Ergebnisse für Webseitenbesitzer zu erzielen, die die Geduld haben, Autoritätsseiten zu gestalten und aufzubauen.

Bei ClickDo ist es das, was der CEO, Fernando, immer anstrebt, und er hat das sogar in der am stärksten umkämpften Branche des digitalen Marketings getan > SEO. Rich Snippets wie unten aufgeführt liefern excellente Resultate und mehr Klicks.

Was sind die besten Keywords in der Ortho-Nische in London?

Du kannst einige der Begriffe unten sehen:

beste-Kieferorthopäden-keywörter

Hier sind nur einige der Keywörter aus den SEO-Kampagnen für Kieferorthopäden aufgeführt, und es gibt noch viele weitere Begriffe, die dazu beitragen, täglich organischen Traffic auf die Website zu bringen. Schauen wir uns nun an, wie der Webseitenverkehr war bevor ClickDo SEO und Marketing anbot, und wie dieser gewachsen ist, um die Spitzenwerte zu erreichen.

organischer-traffic-von-suchmaschinen

Innerhalb eines Monats erhält die Kundenwebseite über 4500 einzigartige Aufrufe allein durch die organische Suche, nachdem wir an dem Projekt mehrere Monate arbeiteten. 

Schauen wir uns nun an, wie der organische Verkehr auf der Website davor war.

Kieferorthopäde-SEO-Traffic

Der Verkehr auf der Website hat allmählich im Laufe der Monate/Jahre zugenommen und zeigt stetig eine Aufwärtsspirale an.

Du fragst dich sicher, wie das möglich war? Die Antwort lautet: durch den Aufbau einer Marke, die von Suchmaschinen geliebt wird und die optimale Leistung und Mobilfreundlichkeit bietet. Teste die Website mit dem Google Mobile Friendly Test und du wirst folgendes sehen:

Das ist den professionellen Webdesign Diensten bei ClickDo zuzuschreiben. Der Leiter des ClickDo Webdesign Teams, Kasun Sameera, hat diese Website von Anfang bis Ende selbst entwickelt. Er hat fast 10 Jahre Erfahrung im Webdesignbereich und leitet alle Webdesignprojekte bei ClickDo.

Angel-Orthodontics-auf-Google-local

Der erste Schritt zum Aufbau einer Marke ist eine perfekt gestaltete, mobilfreundliche und SEO-optimierte Website und die Erstellung einer Google-Businessseite, sowie die Verifizierung des Unternehmens. 

Für bessere Ranks für viele wichtige Keywörter ist SEO und Content Marketing unabdingbar, wie diese Fallstudie zeigt, denn viele strategisch geplante Blogartikel auf der Kundenwebseite haben den organischen Verkehr extrem erhöht. 

All diese Techniken können genauso auf anderen Sprachen wie Deutsch angewendet werden und mit ClickDo profitieren Kunden von einem internationalen Team, das die Webseite für deutsche und englische Keywörter ranken kann, um ein weiteres Publikum zu erreichen. 

Kunde
Angel Orthodontics

Unsere Leistungen
Design | WordPress Development | SEO

Zielobjekt
Live Seite

Alle unsere Dienstleistungen gibt's hier

Von SEO über digitales Marketing zu Webdesign – für mehr Klicks!